Erfahrungsberichte


Was Kunden von mir nach der Zusammenarbeit zu berichten wussten, möchte ich euch keinesfalls vorenthalten. Und wenn auch Du Deinen Erfahrungsbericht unseres Shootings mit anderen teilen magst, melde Dich bei mir - ich freue mich immer sehr darüber :)

"Ich durfte kürzlich ein Studio Shooting mit Fotoakt machen.
Bereits der Mail Kontakt zuvor war sehr angenehm und ich spürte dass hier eine Fotografin arbeitet die ihr Handwerk beherrscht.
Das Vorgespräch im Studio sehr locker, herzlich und offen. Sofort fühlte ich mich im fremden Raum wohl und sehr vertraut. Die Nervosität war rasch verflogen und Schamgefühle ebenso ;)
Ihren Humor, die tollen Bildideen und kreative Arbeitsweise haben mich überzeugt. Die Zeit verflog im Eiltempo und plötzlich vergaß ich sogar die Kamera. Es entstand ein offener Dialog zwischen Fotografin und Modell.
Als ich nach 2 Tagen die Fotos erhielt war ich überwältigt von der Anzahl Bilder die in 2 Std entstanden. Die Bildbearbeitung von 10 ausgesuchten Fotos war perfekt ausgeführt in s/w sowie farbig, hochauflösend und für Internet verkleinert. Ich kann Fotoakt allen sehr empfehlen, egal ob es ihr erstes Studio Shooting ist oder erfahrene Modelle die neue Bilder für ihr Profil benötigen.
Gerne komme ich mal wieder um neue Bildideen umzusetzen. Das Shooting bleibt mir immer in bester Erinnerung....."

"Mein erstes erotisches Shooting..
Und am Ende nackt, oder so im Wald :D
Schon die geschriebene Kommunikation war toll und sehr persönlich.
Und beim Treffen gab es irgendwie gleich einen guten Draht und Vertrauen, dass es nicht verklemmt wird.
Ich durfte ausprobieren und ich bleiben, was ich sehr angenehm empfand.
Alles ging leicht und unverkrampft, auch mein Austesten von Neuem hatte Platz.

Und die Ergebnisse sprechen nochmals positiv für das Erlebte.
Danke für Dein Engagement, welches auch hier über das zu Erwartende hinaus geht. Die Nachbearbeitung der Bilder war dann noch das Zückerchen obendrauf.
Danke für Alles!
Vielleicht gibt es sogar noch eine Fortsetzung.."

"Für mich war es das erste Shooting und dann erst noch nackt im Wald. Ich habe spontan zugesagt.
Du hast eine solch lockere, natürliche Art. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Umgebung ist traumhaft und so lief alles von selbst. Ich habe mich weder beobachtet, noch unwohl gefühlt. Du hast mir stets das Gefühl gegeben, dass es gut ist genau so wie es ist.

Ja, es hat Spass gemacht. Vielen Dank.

Und wer die Fotos sieht, ist überzeugt, da ist ein Profi am Werk. Du hast mich so gezeigt, wie ich bin und mich fühle. Durch das Bearbeiten hast du die Details rausgearbeitet, aber nicht verfälscht.

Mit dir, jederzeit wieder. Was wir dann mit dem Paarshooting auch gemacht haben.

Ganz grosses Lob. Wir sind so happy, solch schöne Fotos zu haben. Eine Bereicherung für jede Sie, jeden Er, Paare und mehr."

"Ganz grosses Kompliment, hatte noch nie ein Fotoshooting zuvor und hatte eigentlich auch nie wirklich Lust darauf... hat sich dann aber mit Fotoakt sehr schnell geändert, sehr entspannte und lockere Atmosphäre und die Bilder sind wirklich toll geworden!! Absolut empfehlenswert..."